Wir sind ein kleines Familienunternehmen und haben unseren Betrieb im schönen Ort Prutting im Landkreis Rosenheim. Aus unserer Liebe zu Chilis wurden wir 2009 zu Hobbygärtnern und waren immer auf der Suche nach besonders feurigen Schoten. Was lag da näher, als im Ursprungsland des Paprika, in Ungarn, auf die Suche zu gehen. Und genau dort, in der Puszta, bauen wir heute unsere Chilis, die „Mutter des Paprika“ an.

Inzwischen produzieren sieben heimische Landwirte höchst erfolgreich und gleichermaßen behutsam exklusiv für uns und unsere Kunden. Wir legen von der ersten Stunde an höchsten Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Wir sind bei der Ernte dabei und natürlich auch beim Räuchern, denn hier entstehen die wahren Geschmacks-Explosionen, von denen unsere Kunden und Fans schwärmen.

Handarbeit - Nachhaltigkeit - Wertschätzung - Qualität